Collection: Zyn

Discover ZYN Snus: The perfect way to experience the full pleasure of tobacco without smoking and without any tobacco at all. The snus variants from ZYN are tobacco-free - no smoke, no ash & no annoying cigarette odor. ZYN offers a discreet and convenient alternative that can be used anywhere, anytime - be it on the plane, while traveling or at work. Experience a wide range of flavors with ZYN, from traditional to exotic. Choose the nicotine strength to suit your taste, from 1 for a mild experience up to 4 for maximum nicotine strength. Buy your snus from ZYN now at k kiosk tobacco store and benefit from our quantity discount. 

ZYN variety of flavors

ZYN offers an impressive variety of flavors, ranging from classic and authentic to exotic. You can enjoy the traditional snus experience with the three mint snus varieties; ZYN Icy Mint, ZYN Cool Mint and ZYN Spearmint. Experience an exciting journey with the two snus varieties ZYN Chili Guava and ZYN Icy Blackcurrant. No matter which flavor you prefer, you'll find it at ZYN. 

ZYN nicotine strengths

ZYN's snus variants are currently aimed at regular snus users, as only nicotine strengths 3 and 4 are available. Nicotine strength 3 stands for strong and 4 for extra strong. You will find the mildest variant at ZYN Spearmint. The remaining 3 snus varieties from ZYN are all strength 4.


Order Snus from ZYN online at k kiosk tobacco store means: a large selection with attractive quantity discounts and fast delivery directly from stock.

Kategorie: Zyn

Entdecke ZYN Snus: Der perfekte Weg, den vollen Tabakgenuss zu erleben, ohne zu rauchen und ganz ohne Tabak. Die Snus-Varianten von ZYN sind Tabakfrei - Kein Rauch, keine Asche & kein lästiger Zigarettengeruch. ZYN bietet eine diskrete und bequeme Alternative, die überall und zu jeder Zeit verwendet werden kann - sei es im Flugzeug, auf Reisen oder während der Arbeit. Erlebe eine breite Palette von Geschmacksrichtungen mit ZYN, von traditionell bis exotisch. Wähle die Nikotinstärke nach deinem Geschmack, von 1 für ein mildes Erlebnis bis zu 4 für die maximale Nikotinstärke. Kaufe jetzt deinen Snus von ZYN im k kiosk Tabakshop und profitiere von unserem Mengenrabatt. 

ZYN Geschmacksvielfalt

ZYN bietet eine beeindruckende Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die von klassisch und authentisch bis hin zu exotisch reichen. Das traditionelle Snus-Erlebnis kannst du mit den drei Mint-Snusvarianten geniessen; ZYN Icy Mint, ZYN Cool Mint und ZYN Spearmint. Eine aufregende Reise erlebst du mit den zwei Snus-Varianten ZYN Chili Guava und ZYN Icy Blackcurrant. Egal welchen Geschmack du bevorzugst, bei ZYN wirst du fündig. 

ZYN Nikotinstärken

Snus von Zyn ist in den Nikotinstärken 3 und 4 erhältlich. Die Nikotinstärke 3 steht für stark und 4 für extra stark. Die mildeste Variante findest du beim ZYN Spearmint. Die restlichen 3 Snus Sorten von ZYN sind alle von der Stärke 4.

 

Snus von ZYN online bestellen im k kiosk Tabakshop bedeutet: Grosse Auswahl mit attraktiven Mengenrabatten und eine schnelle Lieferung direkt ab Lager.