Skip
Get CHF 140 discount during <br>Black Friday / Cyber Week. <span class="promo-bar__link">Learn more.</span>

Get CHF 140 discount during
Black Friday / Cyber Week. Learn more.

Now in the Shopping cart:

Snus

Extra strong moments feel better with flavor. Snus is a common form of oral tobacco and has a long tradition in Scandinavia. A moist, smokeless tobacco appreciated by those who value intense flavor. One of the oldest snus varieties was marketed as early as 1822 and is still produced in a similar way today. The tobacco is dried, ground and then water is added. Already since the 19th century, such tobacco is not fermented, but exclusively heat-treated. In the process, a small portion of the snus tobacco isis placed under the upper lip.

Snus varieties - The right tobacco for every taste

In our snus assortment you will find different flavors in different strengths. From high nicotine content to light products for beginners - take a look at our Brand assortment.

Snus brands - variety and tobacco quality

Are you looking for intense exotic flavors? With over 75 products from a total of 20 brands, we have the right flavor for every taste. You will find different combinations and different varieties in the k kiosk assortment:

- Makla Snus

- Odens snus

- Skruf snus

The products we offer are conveniently delivered to your home. Due to their low harmfulness, but also the reduced exposure of fellow human beings to secondhand smoke, snus has grown into an interesting alternative for tobacco lovers. With a wide selection of different qualitative snus tobacco manufacturers, you can easily order snus tobacco online in Switzerland. Our quantity discounts will convince you.

Snus prices - Profit from our quantity discounts

Buy in our k kioskTobacco Shop Snus and have your product delivered directly to your door. With our quantity discount you save for example when buying 2 cartons Epok snus (180 pouches in total) up to CHF 21.78 You have the possibility to get a quantity discount of up to 22% on all snus brands. Convince yourself of the taste of smokeless tobacco and benefit from our attractive offers.

Our product range offers just the right choice for all snus lovers. In ourk kiosk Tobacco Shop you will find according to preference to the intensity, flavors and combinations of selected tobaccos - see for yourself.

Continue reading...

Select tag to Filter

Überspringen
Tolle Mengenrabatte

Tolle Mengenrabatte

Lieferung innert 24 Std.

Lieferung innert 24 Std.

Grosse Auswahl ab Lager

Grosse Auswahl ab Lager

Gratis Versand ab 160.-

Gratis Versand ab 160.-

Jetzt im Warenkorb:

Snus

Extra starke Momente fühlen sich mit Geschmack besser an. Snus ist eine verbreitete Form von Oraltabak und hat in Skandinavien eine lange Tradition. Ein feuchter, rauchfreier Tabak der bei denjenigen geschätzt wird, die auf intensiven Geschmack wert legen. Eine der ältesten Snus Sorten wurde bereits 1822 vertrieben und wird auch noch heute in ähnlicher Weise hergestellt. Der Tabak wird getrocknet, gemahlen und anschliessend mit Wasser versehen. Bereits seit dem 19. Jahrhundert wird ein solcher Tabak nicht fermentiert, sondern ausschliesslich wärmebehandelt. Dabei wird eine kleine Portion des Snus-Tabaks unter die Oberlippe platziert.

Snus Sorten - Für jeden Geschmack der passende Tabak

In unserem Snus-Sortiment finden sich verschiedene Geschmacksrichtungen in unterschiedlichen Stärken. Von hohem Nikotingehalt bis zu leichten Produkten für Anfänger – werfen Sie ein Blick in unser Markensortiment.

Snus Marken - Vielfalt und Tabak-Qualität

Sie sind auf der Suche nach intensiven exotischen Geschmäckern? Mit über 75 Produkten von insgesamt 20 Marken haben wir für jeden Geschmack den passenden Flavour. Sie finden verschiedene Kombinationen und unterschiedliche Sorten im k kiosk Sortiment:

- Makla Snus

- Odens Snus

- Skruf Snus

Die von uns angebotenen Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert. Durch ihre geringe Schädlichkeit, aber auch die reduzierte Belastung von Mitmenschen durch Passivrauch, ist Snus zu einer interessanten Alternative für Tabakliebhaber herangewachsen. Durch eine große Auswahl an unterschiedlichen qualitativen Snus-Tabak-Herstellern können Sie problemlos Snus-Tabak in der Schweiz Online bestellen. Unsere Mengenrabatte werden Sie überzeugen.

Snus Preise - Profitieren Sie von unseren Mengenrabatten

Kaufen Sie in unserem k kiosk Tabakshop Snus und lassen Sie Ihr Produkt direkt bis zur eigenen Haustür liefern. Mit unserem Mengenrabatt sparen Sie beispielsweise beim Kauf von 2 Kartons Epok-Snus (insgesamt 180 Beutel) bis zu CHF 21.78 Sie haben die Möglichkeit einen Mengenrabatt von bis zu 22% auf alle Snus Marken zu erhalten. Überzeugen Sie sich selbst vom Geschmack des rauchfreien Tabaks und profitieren Sie von unseren attraktiven Angeboten.

Unser Produktsortiment bietet für alle Snus-Liebhaber genau die passende Auswahl. In unserem k kiosk Tabakshop finden Sie je nach Präferenz zur Intensität, Geschmacksrichtungen und Kombinationen aus ausgewählten Tabaksorten - überzeugen Sie sich selbst.

Weiterlesen...

Wähle einen Filter